Leistungen und Preise

 

Angebot

  • Typgerechte Beratung
  • Washhouse Service
  • Perfekte Colorationen
  • Master of Color: Wir sind Ihre Spezialisten im Blondbereich  (der Königsdisziplin!)
  • aufwendige Farbtechniken
  • punktgenaue, perfektionierte Haarschnitte
  • Volumenkorrekturen
  • Balayage
  • Colormelting
  • Lowlights / Freelights / Babylights
  • Paintings
  • Brillianzbehandlung
  • Farbausgleich / Tönung
  • SOS-Haarklinik
  • Hochsteckfrisuren für jeden Anlass / Brautfrisuren
  • All-in-one-Brautservice, inklusive Make- up
  • Kostenlose Haarsprechstunde
  • Professionelles Make-Up für jeden Anlass
  • Workshops für Make-Up & Haarstyling   (Gruppe / Single)
  • Consulting für Werbung / Film / Events / Magazine


Service

  • Kalte und warme Getränke
  • HighSpeed WLAN
  • Handyladestation
  • kostenlose Ipad-Nutzung
  • Leihschirme
  • kostenlose Haarsprechstunde   (Bitte haben Sie Verständnis, dass diese nur nach Terminabsprache möglich ist)


 

Preise

Unsere aktuelle Preisliste finden Sie hier zum Download:

Preisliste
Preisliste HM 08_2019
Preisliste Stand 08_19.pdf (215.13KB)
Preisliste
Preisliste HM 08_2019
Preisliste Stand 08_19.pdf (215.13KB)





gebuchte Termine / Terminverhinderung / Terminverschiebung / Nichterscheinen

Friseurtermine sind verbindliche Vereinbarungen. Kunden, die ihre Termine nicht einhalten, sind uns gegenüber deshalb schadensersatzpflichtig, wenn uns durch den Bruch der Vereinbarung ein Schaden entsteht. Die Schadenhöhe richtet sich nach der von Ihnen gebuchten Leistung und dem dafür notwendigen zeitlichen Aufwand unsererseits.

Theoretisch könnten wir also jedem Kunden, der uns unsere wertvolle Zeit durch sein unentschuldigtes Fernbleiben stiehlt, eine Rechnung schicken. Die Begründung für die Rechtmäßigkeit einer Entschädigung des Friseurs ergibt sich aus § 642 Absatz 1 BGB.

Damit wir das nicht machen müssen, seien Sie bitte fair, und ermöglichen Sie es uns durch rechtzeitige Terminabsagen (mindestens 48 Stunden vorher!), wartende Kunden in diese sich ergebenden Terminlücke einzureihen und die Lücke zu schließen.  

Somit haben wir keinen Umsatzausfall - und andere Kunden bekommen einen spontanen, vorgezogenen Termin, bei dem wir sie mit unserer Haarwerkskunst glücklich machen können.

Ein Schadenersatz entfällt selbstverständlich, wenn bei kurzfristiger Terminverschiebung (z.B. wg. Krankheit) durch Sie ein Ersatztermin vereinbart wird - und dieser dann auch von Ihnen eingehalten wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.