Willkommen auf der SALON-Webseite der haarmeisterei im Bismarckviertel!

Wir freuen uns, Euch seit Anfang Juli 2019 bei uns im Salon im wunderschönen Augsburger Bismarckviertel begrüßen zu können. 

 

 

 


PhilosOphie

Uns wird immer wieder die Frage nach der aktuellen Mode und den neuesten Trends gestellt. Was ist denn gerade „IN“?

Wir wissen selbstverständlich die Antwort darauf, doch keiner unserer Kunden und Gäste wird bei uns einfach irgendeinem Trend unterstellt.

Dein Persönlichkeitstyp, Deine Haarstruktur und Deine Gewohnheiten, mit Deinen Haaren umzugehen, bestimmen in erster Linie unsere Arbeitsweise.

Dein Kopf ist nämlich einzigartig und kann auch nicht jede Saison einer neuen Mode unterworfen werden.

Wenn die Basis stimmt und vollendet typgerecht ist, können modische Details eingebaut werden. Es genügt nicht mehr, lediglich das fachliche „Haarproblem“ zu beheben. Vielmehr gehört das gute Feeling dazu.

Unser Gast soll sich auf den Besuch bei uns freuen, da er dabei nicht nur die Einzigartigkeit seines Haarschnitts erfährt, sondern von der ersten bis zur letzten Minute unsere maximale Aufmerksamkeit genießt.

Haare sind für uns Kunst - und unsere Arbeit ist ein meisterhaftes Handwerk.

Team 

Das Herz unseres exklusiven Friseursalons sind wir als eingespieltes Team der Haarmeisterei im wunderschönen Augsburger Bismarckviertel. Wir alle zusammmen sind die Säulen und das Fundament des Salonerfolges.
Unser Anspruch ist es, Dir mit jedem Besuch unsere Liebe und Leidenschaft für diesen wunderbaren Beruf zu zeigen.
Um unser Qualitätsniveau zu halten und stets inspiriert zu bleiben behalten wir den Markt im Blick und besuchen mehrmals im Jahr Fortbildungen zu internationalen Frisuren-  Trends.  Hier gibts mehr über uns.

ProduktlinieN

Friseurexklusive Haarpflegeprodukte von höchster Qualität zu verwenden, hat für uns oberste Priorität. Wir haben uns daher sogar für zwei ganz unterschiedliche Produktlinien entschieden, die unseren Qualitätsanforderungen voll und ganz entsprechen. Bei uns im Salon verwenden wir ausschließlich Produkte von  Kerasilk®Goldwell® und hairtalk®.  Bei diesen beiden Partnern steht bei der Produktentwicklung und -forschung immer auch der respektvolle Umgang mit der Umwelt im Vordergrund. Aber auch die exklusiven und hochwertigen Inhaltsstoffe, spezielle Technologien und bahnbrechende, innovative Rezepturen, sind es, die diese exklusiven Salonprodukte so besonders machen.




Rückrufbitte


Termin-Warteliste


Phone: 0821 66 10 20 73
ONLINE-BUCHUNG


Preisliste


unsere SPECIALS




Kontakt & Anfahrt


(Gutschein-) SHOP



REFERENZEN